Fachtag in der Vitos Teilhabe

von M.M-W. (Kommentare: 0)

Maria Aarts in Idstein

Das Marte Meo Team Bergstraße nahm am 1. November am Fachtag der "Vitos Teilhabe" in Idstein teil. Neben den interessanten Beiträgen, gab es dort ausreichend Gelegenheit alte Bekannte oder neue Freunde zu treffen oder kennen zu lernen. Die Atmosphäre des Tages war dann auch geprägt von Heiterkeit und es gab ausreichend lächelnde Gesichter und freundliche Töne. Eine Marte Meo Atmosphäre eben. 
An dieser Stelle möchte ich Mirela Dupnocic herzlich für die Bereitstellung ihrer wunderschönen Fotos danken, die wir nun hier auf unserer Website verwenden dürfen.

Zum Abschluss gab es ein geminsames Abendessen mit einer Freundin aus Zagreb, Mirela Dupnocic von der MTIA , Annette Schoeneck von Marte Meo Darmstadt und den vier Frauen von Marte Meo Bergstraße. 

Ein unvergesslicher Tag.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Nach oben