Weiterer Practitionerkurs erfolgreich zertifiziert

von M.M-W. (Kommentare: 0)

v. l. n. r: S. Gezer, S. Gallina, S. Niemitz, K. Wolski, I.-E. Waldschmidt und N. Menke mit ihren Ausbilderinnen M. Horak und G. Füchtenkordt

Die beiden Trainerinnen Gabi Füchtenkordt aus Reichenbach und Martina Horak aus Hemsbach führten gemeinsam eine Gruppe aus Erzieherinnen und Schulsozialarbeiterinnen durch ihren ersten Practitionerkurs. Dabei übernahm Horak, ihres Zeichens Schulsozialarbeiterin der Stadt Hemsbach die Damen der Schulsozialarbeit, während Füchtenkordt sich den Erzieherinnen und einer Studentin annahm. Das Team Bergstraße arbeitet bekanntermaßen vernetzt und so war es nicht ungewöhnlich, dass Reichenbach und Hemsbach fusionierte. Die Ausbildung selbst fand in den Räumen des Liedermachers Michel Suljic in Bensheim statt. Am 24. April konnte nun gefeiert werden. Und nach den Worten Maria Aarts gab es viel Happ Happ an diesem Sonntag. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Nach oben